Über Mich

Oder warum ich deine Fotografin bin

Du möchtest richtig gute Portraitfotos machen lassen.

Du möchtest darauf so aussehen, wie du bist, und nicht in unnatürliche Posen gebracht werden.

Du suchst nach einem Fotografen, der sich Zeit nimmt, herauszufinden, was zu dir passt und wie du dich präsentieren kannst.

Und am besten macht das Shooting auch noch richtig Spaß und die Resultate kannst du tatsächlich brauchen..

Dann bist du hier richtig, denn genau das möchte ich dir bieten:

individuelle, einzigartige Portraitfotografie.

Ich spule kein Programm runter, sondern suche das Besondere in dir, das unbedingt raus will. Ich probiere aus, was am besten zu dir passt, berate dich vorher, was alles wichtig ist, suche mit dir zusammen die Location aus und mache dann deine Fotos.

Das gilt für alle Bereiche der Peoplefotografie, also Portraitfotos, Babybäuche, Paarfotos, Bewerbungsfotos und Businessfotos.

Falls du mich als deine Hochzeitsfotografin suchst, sie dir doch mal diese Seite an!

Und jetzt noch kurz zu mir:

Nach 7 Jahren in Hamburg findet man mich jetzt wieder im Norden. In Hamburg wurde ich zur Fotografin. Nicht auf dem klassischen Weg einer Ausbildung, sondern über Praktika und Assistenzjobs. Ich lernte viele Bereiche der Fotografie kennen, aber Portraits und Hochzeiten wurden schnell zu meiner Leidenschaft. Und diese Leidenschaft für Fotografie und Menschen bringe ich jetzt mit nach Schleswig-Holstein.

Deshalb laufen Shootings bei mir immer anders ab: mal geht´s zum Paarshooting auf den Kiez, mal für Businessportraits in den Hafen. Dann landen wir im Wald, in der Ubahn und gelegentlich auch mal im Studio. Fotoshooting am Arbeitsplatz? Kein Problem! Bei dir Zuhause? Warum nicht!

Du siehst, es wird nicht langweilig. Entweder hast du eine Idee oder wir überlegen gemeinsam, was wir Schönes machen können, denn in erster Linie sollst du ja die Fotos bekommen, die du dir wünschst!

Portraitfotograf Eventfotograf Hochzeitsfotograf Hamburg Sarah Porsack