Sarah Porsack

Fotografin für außergewöhnliche Portraits und Businessfotografie in Schleswig-Holstein und Hamburg
Die Außendarstellung gehört zu den wichtigsten Bausteinen eines erfolgreichen Unternehmens. Aktuelles und professionell erstelltes Bildmaterial ist dafür unverzichtbar. Dabei gibt es verschiedenste Aspekte, die es zu berücksichtigen gilt. Sei es nun für ein kleines Start-up das Starterpaket an Bildmaterial oder das Corporate Fotografie Konzept für ein großes Unternehmen. Ich steige da ein, wo ihr steht, und zusammen bringen wir euch weiter.

Zu den Businessportraits

 

Ein gutes Businessportrait strahlt Kompetenz und Präsenz aus und wirkt dennoch natürlich. Die heutige Welt ist visuell geprägt und mit hochwertigem und individuellen Bildmaterial hebt man sich von der Masse ab. Ich erstelle Portraits ganz nach Deinen Wünschen. Sei es das Bewerbungsbild im Studio oder Mitarbeiter direkt bei Euch im Unternehmen.


Unternehmensdarstellung / Corporate

 

Corporate Fotografie ist die Erstellung einer einheitlichen Bildsprache eines Unternehmens, die sich über mehrere Ebenen wie Mitarbeiter, Produktion, Innenaufnahmen und Arbeitssituationen. Auch als kleiner Betrieb oder Soloselbständige/r ist das ein wichtiger Bestandteil der Darstellung. Dabei wird das Schlagwort Personal Branding Fotografie immer wichtiger.

 


Eventfotografie

 

Firmenfeier, Preisverleihung, Shoperöffnung, Messe oder Tagung, auch hier werden hochwertige und stimmige Fotos benötigt. Als Fotografin darf ich bei solchen Veranstaltungen mein Können zeigen, da man mit unterschiedlichsten Lichtsituationen und Abläufen konfrontiert wird. Neben einer guten Dokumentation ist eine schnelle Bearbeitung und Bereitstellung selbstverständlich.

süllberg hamburg event koch topausbilder Gewinnerfoto

Sarah Porsack

Sarah Porsack

Fotografin
Hi, Ich bin Sarah und ich fotografiere. Ausgehend von meinem Fotostudio in Rendsburg treibt es mich hauptsächlich an die verschiedensten Orte in Schleswig-Holstein und Hamburg, aber auch gern mal darüber hinaus. Ich bin Portrait Fotograf für den privaten und beruflichen Bereich, mache Werbefotografie, Reportage und Image Fotografie und ich fotografiere leidenschaftlich gern Hochzeiten mit allem, was dazu gehört. Du bist bei mir richtig, wenn deine Fotos persönlich sein sollen. Ich freue mich auf deine Nachricht!