Eventfotografie

Als Eventfotograf ist es wichtig, immer den richtigen Moment, Emotionen und Erinnerungen einfangen zu können. Jede Veranstaltung ist anders. Es ist mir wichtig, dass die Fotos nicht nur dokumentieren, sie sollen auch Emotionen wecken, das Erlebte noch einmal erlebbar machen.

Trotzdem ist für mich immer wichtig, wofür die Eventfotos benötigt werden. Reiner Dokumentationszweck oder Pressefoto? Private Feier oder Großveranstaltung? Online-Galerie für Kunden oder Teil des nächsten Newsletters? Klassische Veranstaltungsfotografie oder gibt es spezielle Wünsche oder Motive? Diese Punkte erarbeite ich sehr gerne im Vorgespräch.

Ich erstelle dir gern ein kostenloses Angebot auf Grundlage deiner Angaben. Ich bin sowohl per Email als auch Telefonisch erreichbar.

Wie meine Eventfotografie aussieht, kannst du dir in den einzelnen Galerien anschauen.