Sarah Porsack

Fotografin für außergewöhnliche Portraits und Businessfotografie in Schleswig-Holstein und Hamburg
Echt soll es sein, das Bild. Eines von denen, die ins Fotoalbum kommen.

Das Leben rast so schnell an einem vorbei, man kommt kaum dazu inne zu halten und den Moment zu genießen. Das macht man später, wenn Zeit dafür ist.

Später, so stellt man irgendwann fest, ist inzwischen aber auch schon vorbei und innegehalten hat man trotzdem nicht.

Der beste Moment ist JETZT. Immer. Du siehst jetzt toll aus, scheiß auf Problemzonen. Die haben wir alle. Deine Familie ist jetzt bezaubernd, und nächstes Jahr werden sie genauso nicht still sitzen wie dieses Jahr.


Sarah Porsack

Sarah Porsack

Fotografin
Hi, Ich bin Sarah und ich fotografiere. Ausgehend von meinem Fotostudio in Rendsburg treibt es mich hauptsächlich an die verschiedensten Orte in Schleswig-Holstein und Hamburg, aber auch gern mal darüber hinaus. Ich bin Portrait Fotograf für den privaten und beruflichen Bereich, mache Werbefotografie, Reportage und Image Fotografie und ich fotografiere leidenschaftlich gern Hochzeiten mit allem, was dazu gehört. Du bist bei mir richtig, wenn deine Fotos persönlich sein sollen. Ich freue mich auf deine Nachricht!