Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage im Norden

Als Küstenbraut fotografiere ich eure Hochzeit.

Eine Hochzeit zu fotografieren ist für mich immer eine große Ehre. Das Brautpaar hat über Monate, vielleicht Jahre, den Hochzeitstag bis ins Detail geplant und mein Anteil ist es, diesen Tag so ehrlich und schön wieder zu geben, wie er war.

Ich bin die Richtige für euch, wenn ihr es echt wollt. Wenn ihr den Regen, die ungeplanten Verrücktheiten, die ganzen grandiosen kleinen Momente auch hinterher sehen möchtet. Ihr könnt entspannt heiraten und eure Feier genießen, während ich mich mit meinen Kameras ins Getümmel schmeiße und für euch die besten Geschichten festhalte und vor dem Vergessen bewahre. Dabei habe ich eine Leidenschaft für die ganz kleinen Hochzeiten entwickelt, Gartenfeste und Trauungen zu Zweit. Ich mag Individualisten, bunte Brautkleider und selbstgebackene Hochzeitstorten. Und am Liebsten mag ich euch Erinnerungen schenken. Denn ganz egal wie ihr feiert, es geht nur um euch.

Ich bin Montags bis Freitags ab 2 Stunden buchbar, Samstags ab 4 Stunden.

Neugierig geworden? Dann schaut euch meine Hochzeiten auf www.kuestenbraut.de an, da findet ihr noch allerhand Wissenswertes über mich und meine Art der Hochzeitsfotografie. Oder ihr nehmt direkt Kontakt auf, ich erzähl euch auch alles weitere gern am Telefon.

Brautpaar am Strand im Strandgras, Braut guckt glücklich
Zwei Bräute küssen sich auf der Strandpromenade, Passanten gehen vorbei
Brautpaar im Sonnenuntergang